Wer wir sind:

 

Wir sind ein buntes, individuelles Team mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Individualität steht für uns vor Perfektion. Jede_r Mitarbeiter_in, ob groß ob klein, ob mit oder ohne Behinderung, ist Teil des Ganzen und bringt sich bei uns ein. Unser Ziel ist es, ein Café bzw. einen Arbeitsort zu schaffen, in dem Menschen mit und ohne Behinderung Hand in Hand als Selbstverständnis zusammenarbeiten.

 

 

Was wir wollen:

 

Wir wollen einen gemütlichen Ort voller schöner Begegnungen, an dem sich unser Team und vorallem du dich wohl fühlst. Wir glauben das geht nur ohne Hektik. Du kannst also dein Tempo drosseln und entschleunigen, wir tun es auch. Unsere Mitarbeiter mit Handicap sind hierbei hilfreiche Taktgeber für das ganze Team und unsere Gäste.

 

Was wir von dir brauchen:

 

Bei uns wird es vielleicht nicht immer "perfekt" sein – dafür aber echt, ehrlich, liebevoll - achtsam und menschlich.
Wir bitten dich insbesondere für den Start um ein bisschen Geduld.

Für manche von uns ist eine Bestellaufnahme am Tisch zu komplex und zu schwierig, daher bitten wir dich an der Theke zu bestellen. Sicher willst du eh einen Blick in die Kuchentheke werfen und bist dann ja schonmal da :) Wir bringen Dir deine Bestellung dann aber zum Platz, so können wir alle auch im Service mitarbeiten... 

Wir freuen uns sehr über persönliche Verbesserungsvorschläge und Feedback, also scheue dich nicht uns anzusprechen.