***Aktuelle – wichtige - Neuigkeiten***

 

 

 

Meine lieben Freunde, lieben Gäste,

 

 

 

ihr habt euch sicher schon gefragt warum ich in letzter Zeit so wenig poste.

 


Ich bin die letzten Wochen durch viele Auf und Abs gegangen, welche mich nun zu einem unglaublich schwerer Schritt bewegen. Ich habe eine Entscheidung getroffen, die mir alles andere als leicht gefallen ist, jedoch dennoch richtig und entgültig ist.

 

 

 

Das Café Kirsch schließt seine Türen.

 

 

 

Ich habe zwei sehr intensive Jahre mit meinem Team und meinem Konzept hier verbracht.

 

Die besonderen Herausforderungen und Hindernisse, die mir dabei begegnet sind, habe ich alle bewusst und gerne angenommen.

 

 

 

Corona ist jetzt eine weitere, sehr erschwerende Herausforderung, energetisch, gesundheitlich aber vor allem finanziell, die mich zu diesem schweren Entschluss bewegt.

 

 

 

VIELEN DANK AN ALLE, DIE MICH UNTERSTÜTZT UND

 

IMMER AN UNS GEGLAUBT HABEN!

 

 

 

Vielen Dank an alle Stammgäste, die gerne regelmäßig zu uns gekommen sind!

 

Die Begegnungen mit unseren Gästen, war das, was unser Café so besonders gemacht hat!

 

 

 

Ich danke meinem Team, für ihren Mut & Engagement, die bei diesem besonderen und visionären Projekt mitgewirkt zu haben!

 

 

 

Ich danke insbesondere meinem Partner, Thomas. Du hast mich von Anfang an mit Zeit, Rat und Geduld unterstützt und standest mir immer zur Seite, um mir diesen Lebenstraum zu erfüllen! Ich danke dir von Herzen!

 

 

 

Ich danke auch allen, die unser Café in den vergangenen Wochen wohlwollend in Form einer Spende oder Gutscheinkauf unterstützt haben.
Ich danke euch sehr für diese Geste, auch wenn es finanziell nicht ausreicht.

 

Für alle, die ihren Gutscheinwert zurück möchten, folgt in nächsten Tagen eine gesonderte Info.

 

 

 

Auch wenn das Café Kirsch nun schließt. Es war die beste Entscheidung meines Lebens

diesen Schritt zu gehen und mir meinen Herzenswunsch zu erfüllen!

 

 

 

Es folgt die kommende Zeit noch weitere Informationen, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Ich danke euch von Herzen für euer Verständnis und eure Treue!

 

 

 

 

 

Alles Liebe und viel Gesundheit für Euch und Eure Liebsten!

 

 

 

Kathrin

 

 

 

 

 

PS:

 

An Alle da draußen, die sich jetzt gerade in dieser seltsamen, aber freien Zeit Gedanken um ihre Ziele & Träume im Leben machen.

 

Euch möchte ich trotz allem aus dieser Erfahrung heraus sagen: JUST DO IT!

 

Der richtige Moment ist JETZT!

 

 

 

********************************

 

 

 

In diesem Sinne suche ich auch bereits schon einen Nachfolger*in!!!!

 

 

 

Es wäre so toll, wenn sich an dieser Stelle jemand findet, der ein tolles "Nachbarschafts-Café und Wohnzimmer-Café" weiterführen möchte.

 


Ich freue mich, wenn ich das Cafe in gute Hände übergeben kann.

 

Der Standort ist perfekt dafür! Er ist super gut bekannt und obendrauf hast Du hier die tollsten Gäste und Stammgäste, die Du dir nur vorstellen kannst!

 

 

 

Wenn du wirkliches (!!) Interesse hast, schreib mich an: post@café-kirsch.de

 

 

 

Wer bist du? Was hast du vor? Welches Konzept schwebt dir vor?

 

 

 

Ich freue mich, von Dir zu hören!

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen verstärkung:

  • Backkraft 10-20 Std
    2-3x wöchentlich
  • Di:  Arbeitszeit frei wählbar, Zeiteinteilung nach Absprache
  • Do: zwischen 7.00 und 13.00 Uhr 
  • WE nach Bedarf und Dienstplan als Springer.

Du bringst mit:

 

- Erfahrung und Spass an der Arbeit in der Küche, beim Dekorieren und Backen sowie Gastronomie im Allgemeinen
- Gutes Selbstmanagement und Fähigkeit zu selbstständigem, aktivem Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Absprachefähigkeit, Geduld
- Interesse an Bio-Produkten & Nachhaltigkeit

 

 

Wenn du Teil eines neuen Konzeptes werden willst, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an:

 

post@cafe-kirsch.de

 

 

 

Wir freuen uns auf dich :)

 

Bio Kuchen Nürnberg. Bio Cafe Nürnberg.

das café kirsch bei wir in bayern.

Wir sind mächtig stolz euch einen Beitrag vom Café Kirsch bei "Wir in Bayern" im Bayrischen Fernsehen vom 14.03.2019 vorzustellen.

Wenn du diesen Link kopierst und oben in deinen Browser einfügst, kannst du das Video auf Facebook ansehen. Dieser Beitrag ist öffentlich. Du kannst ihn also auch sehen, selbst wenn du nicht auf Facebook bist.

 

Viel Spass dabei.

 

https://www.facebook.com/cafekirsch/videos/269838343908156/

 

 


Wieder da! Unsere aktuelle Speiserkarte in Brailleschrift (Langschrift)!

Speisekarte Nürnberg Brailleschrift. Blindenschrift. Inklusion Nürnberg.
Wieder da! Unsere aktuelle Speicherkarte in Brailleschrift! 🍒