unsere speisekarte

...wir wollen als Team langsam an den neuen Herausforderungen wachsen und schrittweise Routine und Sicherheit gewinnen. 


Da wir weder Lebensmittel wegschmeißen möchten, noch unsere Kapazitäten täglich gleich sind, darf bei uns auch mal etwas “ausgehen“.

 

Bei uns bekommt ihr neben den gängigen Kaffeespezialitäten auch unbekannte Produkte, sowie mit Liebe selbstgebackene Kuchen, Frühstück und herzhafte Suppen und/oder Snacks. Ihr findet bei uns auch eine große Auswahl an vegetarisch und veganen Produkten.

 

Alle unsere Produkte und Lieferanten wählen wir sorgfältig für euch aus. Alle tierischen Zutaten, wie bspw. unsere Milch, Käse, Eier und auch der Schinken, aber auch unser Kaffee sind "Bio". Leider dürfen wir aber das Wort "Bio" nicht verwenden, da wir kein Bio-zertifizierter Betrieb sind.

Unser Obst und Gemüse stammt hauptsächlich von regionalen Bauern oder auch mal von uns selbst oder meiner Mutter aus dem Garten.

 

Werfe doch einfach mal einen Blick in unsere Speisekarte, diese wechselt im übrigen saisonal...